noch schnell für den Urlaub :)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Für unseren Schiurlaub habe ich noch eine passende Mütze und einen passenden Schal gebraucht.
Den Sternenstoff habe ich schon lange im Auge und die Streifen hat der Postbote noch rechtzeitig vor der Abfahrt gebracht … passend zu meinem schwarz/rot/weissem Schianzug mussten die rote Sterne herhalten :)


Innen habe ich den super tollen Teddyplüsch verwendet. Ich kann euch sagen, der ist wirklich angenehm zu tragen. Schön flauschig und auch sehr warm. Für Kinder zu empfehlen. Da kann man sich sicher sein, dass die Zwerge gut eingepackt sind. 
Auf einer Seite habe ich noch einen gehäkelten Stern genäht - der ist mir noch vom Adventskranz übrig geblieben *ggg* 


 Für den kleinen Loop oder wie andere sagen "Halssocke" habe ich eines meiner Lieblings-Webbänder verwendet. Zwischen Webband und Jersey habe ich eine Kordel durchgezogen. Mit einer Sicherheitsnadel ist das ganz schnell und einfach gegangen. Mit etwas Tixo habe ich an einem Ende der Kordel die Sicherheitsnadel angebracht und dann das ganze eingezogen. Der Jersey gibt so schön nach:)


Jetzt kann ich meine Halssocke schön zusammenziehen, wenn´s mal stürmisch und kalt wird:)


Für den langen Loop habe ich abwechselnd den Sternenstoff und den schönen gestreiften Stoff verwendet. Auf die Seite mit den Streifen habe ich noch jeweils 3 Sterne genäht. Somit hab ich ein absolutes Erbsenshop Original. Der Loop lässt sich gut zweimal um den Hals wickeln - passt prima :)) 

Leider war es gar nicht sooo kalt beim Schifahren - hatten eigentlich Frühlingstemperaturen. Die Mütze und der große Loop wurde dennoch ausgeführt und hat meinen Lieben sehr gut gefallen. 

LiebeGrüße, Bea. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © ERBSENBLOG | Theme by Neat Design Corner |